Am Samstagabend trafen in der Kreisklasse C die dritten Mannschaften des TTC Bahlingen und TTC Ihringen aufeinander. Nach rund zweieinhalb Stunden Spielzeit setzte sich der
TTC Ihringen III mit einem 7:3-Auswärtssieg durch.
Bereits in den Doppeln zeichnete sich eine ausgeglichene Partie ab. Während Fries/Störlein für Bahlingen den ersten Punkt sichern konnten, glichen Sylmetaj/Wenzlaw für Ihringen postwendend aus. Mit einem 1:1 ging es in die Einzel.
In den folgenden Partien zeigte sich Ihringen etwas konstanter. Sylmetaj und Abdulghani entschieden die Spitzeneinzel gegen Fries und Stehle jeweils knapp. Auch Koblitz und Wenzlaw punkteten in der „zweiten Hälfte“ und brachten den Gästen eine komfortable 5:1-Führung ein.
Fries konnte anschließend mit einem klaren 3:0 gegen Abdulghani noch einmal verkürzen, doch Sylmetaj stellte mit einem weiteren Sieg über Stehle den alten Abstand wieder her. Störlein sorgte mit einem knappen Fünfsatz-Erfolg gegen Wenzlaw für den dritten Bahlinger Punkt, ehe Koblitz mit einem 3:0 über Wollesen den Schlusspunkt setzte.
Statistik
Doppel:
Fries/Störlein 1:0
Wollesen/Stehle 0:1
Einzel:
Fries 1:1
Stehle 0:2
Störlein 1:1
Wollesen 0:2